Praxis

Ab dem 01.10.2014 finden Sie die Praxis für Osteopathische Medizin, Dr. med. Jochen Würz , im Dienstleistungs- und Gewerbezentrum Flinthöhe in Bad Tölz. Mit dem PKW aus allen Richtungen zügig erreichbar, stehen im nahen Umfeld der Praxis ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Mit dem Stadtbus Nr. 2 ist die Haltestelle Albert-Schäffenacker-Strasse sowohl vom Bahnhof Bad Tölz, als auch von der Altstadt / Zentraler Omnibusbahnhof ZOB direkt mittels öffentlicher Verkehrsmittel erreichbar.

Gegenüber der Montessori-Schule Bad Tölz hat die Praxis im modernen Praxis- und Bürogebäude Nova-Center ihre neue Heimat im 1. Obergeschoß gefunden. Der Eingang in das Gebäude und in die Praxis ist großügig und barrierefrei gestaltet.

 

Praxisgebäude

Nach insgesamt 17jähriger Tätigkeit als Facharzt für Allgemeinmedizin sowohl in der Bundeswehr als auch in der Hausarztpraxis hat sich mit der osteopathischen Medizin mein schon immer bestehender  manualmedizinischer Schwerpunkt  endgültig durchgesetzt. Seit 2009 war ich in einer osteopathischen Privatarztpraxis in Erding auschließlich osteopathisch- manualmedizinisch tätig, aufbauend auf meiner schulmedizinischen Ausbildung und Erfahrung.

Seit März 2013 biete ich meine ärztliche osteopathische Leistung nun auch in Bad Tölz an.

» Nur wer berührt,
kann auch begreifen «